- Herbiy's Wetterseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kagran

Am 16.03.2014 wollte ich, auf dem Anwesen meiner Schwägerin im 22 Bezirk, einen längeren Test mit einem IP-Wetterdatenempfänger IPWE1 und einem ASH 2200 Temperatur- und Feuchtigkeitssensor beginnen. Groß war meine Überraschung, als ich nach Inbetriebnahme des IPWE1 auch Daten eines ELV Funk-Kombi-Wettersensor - KS 300 empfing.

24.07.2015 Neuinstallation einer Davis Vantage Vue (war bis dahin am Standort Irenetal im Einsatz). Die Daten werden von einer Davis Vantage Pro-Konsole empfangen und mittels eines Mini_PC und WSWIN auf meine Homepage übertragen. Als Datenlogger Kommt ein Davis WeatherlinkIP zum Einsatz.

05.07:2019 Der Standort im Garten wurde gewechselt, da die Eibe die station zugewachsen hat.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü